MacBook Pro: Bootcamp XP Home SP2 Kernelpanic?

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo MacUser,

ich habe vorhin Windows XP Home inkl. SP2 auf meinem MacBook Pro
installiert, danach wollte ich wieder normal in OS X booten und bekomme nur noch diese Meldung direkt schon beim Booten wo man doch seinen Rechner bitte neustarten soll :-(

PM Reset hab ich bereits gemacht, außerdem den Hardwaretest(keine Fehler).

Ich kann mit der Installations CD und der Taste C auch OS X nicht Neuinstallieren der selbe Fehler. Windows lässt sich nur booten wenn ich die XP Home SP2 CD im Laufwerk habe und dabei C drüke.

Hat jmd. ne Idee was ich noch machen kann? Das ganze ist nicht so schön.
 
Soooo, ich hab in Windows alle Partitionen gelöscht und konnte danach neuinstallieren die Festplatte schien irgendwie defekt zu sein :-(
 
Zurück
Oben Unten