MacBook Pro, Bluetooth unter Windows 10

fischigamer228

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich, unter anderem, für meine Schule entschieden ein MacBook zu holen.
Ich habe mir das MacBook Pro 13" 2015 gekauft (i5, 8 GB RAM, 512 GB SSD).
Nach ein paar Tagen habe ich über BootCamp Windows 8.1 Pro installiert (dazu gleich alle nötigen Treiber mit über BootCamp).
Danach habe ich auf Windows 10 Pro geupdatet. Jetzt wollte ich meine Magic Mouse verbinden die unter OS X perfekt funktioniert. Doch ich merkte, dass Bluetooth unter Windows nicht funktioniert. Ich merkte im Geräte Manager, dass keine Treiber für den Bluetooth Adpater vorhanden sind und installierte und probierte zahlreiche aus.
Sowie:
Apple Build-In-Bluetooth Treiber
Broadcom Treiber (Diese melden bei der Installation: "Bluetooth Gerät anstecken oder einschalten!")
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Lg. Fischi
 
Aja, bei den Apple Treibern funktionierte zwar Bluetooth und er fand Bluetooth Geräte, wie auch die Magic Mouse, doch ich konnte mich nicht mit einem Gerät koppeln. Es kam eine einfache Fehlermeldung: "Hoppla, hat nicht funktioniert!"
 
Zurück
Oben Unten