MacBook Pro - Bildschirmflimmern

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi,

mir ist in letzter Zeit öffter mal aufgefallen, dass das Display meines Mac's gelegentlich leicht flimmert. Wenn ich dann ein bisschen dran wackele, ist es weg. Die Position ist jedoch kaum reproduzierbar, weshalb es denk ich schwierig wird, das dem Apple-Support beizubringen.

Noch ist es in der Garantiezeit; da würd ich dad gern vorher abwickeln; sind solche Probleme bekannt?

Gruß

Christian
 
Also, ich habe keine Probleme mit dem Display. Ich habe aber ein C2D MBP. K.A.
 
http://www.mactechnews.de/index.php?id=15363

Das da oben ist mein Video, deswegen ist es gerade in Reperatur. Aber bei dir klingt es nach einem anderen Problem. Geh zu einem autorisierten Apple-Partner und für den Fehler dort vor.
 
Zurück
Oben Unten