Benutzerdefinierte Suche

MacBook Pro - Bildschirmflimmern

  1. F22

    F22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    mir ist in letzter Zeit öffter mal aufgefallen, dass das Display meines Mac's gelegentlich leicht flimmert. Wenn ich dann ein bisschen dran wackele, ist es weg. Die Position ist jedoch kaum reproduzierbar, weshalb es denk ich schwierig wird, das dem Apple-Support beizubringen.

    Noch ist es in der Garantiezeit; da würd ich dad gern vorher abwickeln; sind solche Probleme bekannt?

    Gruß

    Christian
     
  2. JohnP

    JohnPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Also, ich habe keine Probleme mit dem Display. Ich habe aber ein C2D MBP. K.A.
     
    JohnP, 24.02.2007
  3. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15363

    Das da oben ist mein Video, deswegen ist es gerade in Reperatur. Aber bei dir klingt es nach einem anderen Problem. Geh zu einem autorisierten Apple-Partner und für den Fehler dort vor.
     
    Maulwurfn, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...