Benutzerdefinierte Suche

MacBook Pro - Bestellstatus

  1. Juuro

    Juuro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe am 31.01. über die ADC ein MBP im Apple Store per Telefon bestellt. Ich habe vorgestern Freitag den 03.02. per Überweisung bezahlt.
    Ich habe gelesen dass normalerweise ein genaues Datum im Bestellstatus auf der Apple-Website steht. Allerdings steht bei mir nur:"Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." Steht das genaue datum da erst, wenn bei Apple mein geld eingegangen ist. Oder steht da deswegen kein Datum, weil sie grad selbst nicht wissen wann es lieferbar sein wird, oder wie oder was?

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... :)
     
    Juuro, 05.02.2006
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    was die leute sich für gedanken machen... woher sollen die genau wissen wann alle einzelnen komponenten von den herstellern geliefert sind? das können sie erst sagen, wenn der rechner gerade zusammengebaut wird... also in der regel 1-5 tage vorm absenden an den kunden
     
    Rupp, 05.02.2006
  3. Juuro

    Juuro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Mja gut, klingt einleuchtend. Ich frage mich nur, wieso anscheinend "alle anderen" einen Liefertermin in ihrem Online-Bestellstatus stehen haben!?
     
    Juuro, 05.02.2006
  4. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Eventuell hast du den REchner ja mit BTO bestellt ?

    D.h. Sonderkonfigurationen oder so

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 05.02.2006
  5. thar

    tharMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Davon würde ich ausgehen.
    Bevor dein Geld nicht da ist, werden die wohl kaum nen Finger krum machen. Zumindest klang das in meiner Auftragseingangsbestätigung so (hab Ende der Woche bestellt und Freitag überwiesen).
     
    thar, 05.02.2006
  6. Juuro

    Juuro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Also steht bei dir da auch noch kein Datum?

    @Floo:
    Ja, ich hab halt noch ne größere Festplatte genommen. Geben die deswegen dann kein Datum an? Muss ich mich dann einafch überraschen lassen wann die Versandbestätigung kommt?
     
    Juuro, 05.02.2006
  7. kiltergrend

    kiltergrendMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Auftragsbestätigung da war? Habe Montag (01.02.) bestellt (das "große" MBP Standard im Edu-Store) und bisher nur die Auftragseingangsbestätigung bekommen - d.h. ich kann noch nichtmal überweisen, richtig?!
     
    kiltergrend, 05.02.2006
  8. Juuro

    Juuro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir stehen in der Auftragseingangsbestätigung die ganzen Kontodaten und die Bibit-Nummer drin!
    Soll heißen du muss jetzt überweisen und dann auf die Auftragsbestätigung warten!
     
    Juuro, 05.02.2006
  9. thar

    tharMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    @Juuro:
    Genau, bei mir steht bisher auch noch nix.

    @kiltergrend:
    Ich hab keine Ahnung, wie das beim MBP aussieht, aber bei mir (hab ein iBook bestellt) war die Bankverbindung in der Auftragseingangsbestätigung mit angegeben. Ich denke, dass ich die Auftragsbestätigung am Montag oder Dienstag bekommen werde, wenn mein Geld angekommen ist.
     
    thar, 05.02.2006
  10. Juuro

    Juuro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Dann hab ich ja jetzt wenigstens einen Leidensgenossen gefunden! ;)
    Habe auch am Freitag überweisen. Bin mal gespannt wann das Geld ankommt, und ob sich dann im Bestellstatus was ändert.
     
    Juuro, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...