MacBook Pro ausverkauft?

B

biohaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Anfangüberlegung war es ein MBP 15" in der Standartkonfiguration zu kaufen. Da ich im Vergleich zum 13" rund 200€ nur für das größere Display zahle, wollte ich mir das große 13" holen, da es weitaus transportabler ist, für Photoshop arbeiten zu hause, könnte ichs ja immernoch an einen 24" Monitor anschließen.
Kurz vorm zuschlagen musste ich dann feststellen, dass in den meisten Onlineshops die Pro-Reihe meißt lange Lieferzeiten haben. Liegt das daran, dass sie einfach nur auf Anfrage bestellen oder sind sie froh, dass sie ihre "Restposten" verkauft haben, da im neuen Jahr wahrscheinlich die neuen Pros rauskommen? Ist es dann überhaupt sinnvoll jetzt noch unbedingt ein MBP zu ergattern?

biohaus
 
kauf einfach immer dann, wenn du es jetzt brauchst ...
es kommt immer etwas neues raus ...
 
klar. Aber wie siehts aus mit der Lieferzeit? Wenn ich jetzt bestelle, dann würde ich ihn vlt erst Anfang Januar bekommen. Würden sie theoretisch wieder lieferbar sein im Januar oder läuft das alles nur über Nachfrage?

Wollte bei Amazon bestellen als das MBP 13" noch lieferbar war, wärend des Vorgangs wars ausverkauft. Nach nem schnellen Email wechsel hieß es dann
Wir bemühen uns selbstverständlich, den Artikel wieder zu besorgen, damit er wieder über Amazon.de direkt bezogen werden kann: wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht versprechen.
 
Hallo,

Von den MacBook Pro's ist meistens nur eine sehr kleine Menge auf Lager. Ich hab damals meines bei CP in Dresden bestellt und musste auch 3 Tage Wartezeit in Kauf nehmen (hab es persönlich abgeholt), obwohl "Lieferbar" in der Bestellseite stand. Am Ende war es dann ein BTO (mit 7200 Festplatte) welches um einiges günstiger war, als wie es die Normalversion war.
 
Kurz vorm zuschlagen musste ich dann feststellen, dass in den meisten Onlineshops die Pro-Reihe meißt lange Lieferzeiten haben.


Weihnachten steht vor der Tür und in 11 Tagen ist das Jahr zu Ende.

Die Lager sind leer und werden frühestens ab der 1. Januarwoche wieder aufgefüllt. Dazu kommen ggf. noch Inventuren.
Es passiert nichts anderes als das, was jedes Jahr um diese Zeit passiert.

Du bist schlicht und ergreifend zu spät dran.


MfG, Peter
 
Im normalen Laden mal probiert.Saturn,Garvis,Mediamarkt usw.
 
Zurück
Oben Unten