MacBook Pro AppleCare Protection Plan Lieferumfang

DeKaWe

DeKaWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
36
Hallo!

Ich habe gerade die Box aufgemacht und wunder mich das kein Datenträger mit den „TechTool Deluxe“ dabei ist. Bei meiner Box für den MacPro war das Programm noch dabei. Es stört mich nicht wirklich, da ich die TechTool Pro 6 mein Eigen nenne.

Würde mich halt interessieren, ob dies normal ist?

Ciao Kai
 
Ich hab meinen APP direkt beim Notebook Kauf dazubestellt und ausser einer Email überhaupt nichts bekommen. Scheint also mittlerweile der Standard zu sein.

Ich erinnere mich, dass man das TechTool Deluxe bei Apple gegen Eingabe der Seriennummer auch runterladen konnte. Ob das noch geht, weiß ich allerdings nicht.
 
TechTools gibt es nicht mehr, hat Apple abgeschafft.
 
Ich hab nicht mal ne Mail oder gar Briefpost gekriegt, obwohl ich mir eine Bestätigungsmail "gewünscht" habe. Und TechTools............ was is´n das??? :kopfkratz:
 
Hallo!

Danke für die Rückmeldungen. Vielleicht war meine Box für den MP (Ende August 2010 gekauft) schon etwas länger auf Lager und daher noch mit den TechTools Deluxe.

Ciao Kai
 
Zurück
Oben Unten