macbook pro + android handy

  • Ersteller gurkeaufkreuzzu
  • Erstellt am
G

gurkeaufkreuzzu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi

habe seit ein paar tagen einen macbook pro. Bis jetzt funktioniert alles ganz gut, allerdings habe ich mir jetzt ein galaxy note 2 bestellt.

Gibt es da Programme/Lösungen mit denen ich Notizen/Kontakte vom mac mit dem note einfach syncronisieren kann oder eine Lösung wie über icloud?
Denn die Nutze ich mit dem ipad und dem mac.

Wäre natürlich super wenn das auch irgendwie mit dem note 2 gehen würde.

vg
 
von SyncMate hört man ganz gutes. Ich habe das mal mit einem alten Compaq PDA mit WinMobile probiert, und es hat gut funktioniert. Ich weiss aber nicht ob das unter 10.8 noch läuft :)
 
hmm danke, werd ich mal ausprobieren, wenn das handy da ist.

sonst noch bessere ideen ? ;-)
 
CloudCalender und CloudContacts.
 
Hallo

Ich habe ein MBP mit SL 10.6.8..
Da läuft Syncmate mit meinem HTC Wildfire s tadellos.
Ist kostenlos für Kontakte und Kalender.
Die Kaufversion kann aber noch wesentlich mehr.


mfg
 
gut zu wissen. ich will evtl nämlich auch auf ein android-handy umsteigen. das iphone 5 ist mir grade nämlich etwas zu kostspielig
 
Ich synchronisiere Kontakte und Kalender zwischen meinem MBP (mit ML) und meinem Galaxy Nexus direkt über Google. Läuft soweit ganz gut. Allerdings werden Änderungen in iCal nicht an Google übertragen. Andersherum geht es aber ohne Probleme.

EDIT: Habe es eben noch einmal getestet. Es läuft in beide Richtungen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Kies für Mac OS X
 
Ich empfehle Dir SyncMate. Damit habe ich das ehemalige Galaxy Note meiner Frau mit meinem iMac
synchronisiert. Das funktioniert wirklich gut und zuverlässig.
 
Ich hab missing sync mit einem nexus s genutzt.
Android 4 und 10.7
 
Die aus #4 ;)
 
Zurück
Oben Unten