MacBook Pro an Samsung LCD anschliessen

A

alec2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute

habe folgendes problem

wenn ich mein mbp über vga an meinen samsung lcd anschliessen möchte

kann ich nicht die native auflösung von 1360x768 einstellen die gibt es nict zur auswahl

was kann ich machen gibt es vieleicht ein programm mit dem ich die auflösung einstellen kann??
 
Welchen Samsung hast du? Ich hab auch einen Samsung LCD TV.
 
dann muß es über den D-Sub Eingang des Tv´s gehen. Die Samsung´s werden als Monitore erkannt...
 
mit D-Sub meinst du den VGA eingang oder??

mit dem programm kann man die auflösung 1360x768 einstellen

ab werk gibt die auflösung nicht zur auswahl
 
Ich hab nen Samsung LCD via DVI dran. Kann mit beiden Programmen aber nichts einstellen...

MfG
 
Ich nutzte SwitchResX damit geht es auf jeden fall. ich weiss nicht mehr 100% wie es war aber ich glaube du musst erst deine auflösung die dein LCD darstellen kann hinzufügen z.b 1360x768 60hz

Edit: in dem reiter Common da die auflösung aktivieren also häckchen rein und apply drücken
 
Zurück
Oben Unten