MacBook Pro alt-neu

S

scienceart

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Kann ich die CreativeSuite Programme (CS6 auf DVD) die ich auf meinem MacBook Pro (Mitte 2012) installiert habe auf ein neues MacBook Pro übertragen, das kein Laufwerk mehr hat?
 
Wenn die Programme von der Creative Suite stammen, gibt es den Download hier: https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cs6-product-downloads.html

Allerdings kann man sich auch eine externes DVD Laufwerk zulegen. Damit wäre die Installation einfacher.

Es werden mehrere Programme der Creative-Suite (von CS3 bis CS6) angeboten. Seite heruntersollen und dann stehen dort alles CS Versionen ab der 3er Version zum Download bereit. Vorher aber noch die Hinweise auf der Webseite durchlesen. Dann funktioniert auch alles.

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten