Guten Morgen liebe Apfelfreunde.
1. Ich bin neu hier, verzeiht mir wenn ich hier falsch bin.
Jetzt zum thema
Ich habe mein Macbook Pro jetzt seit knapp 2 Monaten - neu gekauft, direkt bei Apple.
Ich bin so ein apple fanatiker geworden, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin - Es ist einfach besser als der rest!
Angefangen mit dem Iphone alles super, voll zufrieden
Ipad alles super, voll zufrieden..
Dann der kauf meines macbooks.. Direkt vom 1 Tag an merkte ich, das mein akku, ich will nicht lügen aber max 2,3 Stunde hält..
Es entlädt sich so extrem schnell, damit hätte ich nicht gerechnet.
An die angepriesenen 5stunden, kam ich ab Tag 1 nie ran!
Ich spiele ab und zu ein Browser spiel.. Da zieht es am meisten akku.
Letztens im Zug hörte ich Musik über Spotify - 1:30std fahrt - Akkuverlust über 30%
Selbst wenn ich ihn in den Ruhezustand schalte verliere ich über nacht extrem viel.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich tun?
Der ist 2 Monate alt und hat um die 1800€ gekostet - da bin ich ehrlich gesagt sehr, sehr enttäuscht!
Habe schon in der Hotline angerufen, habe mit dem Mitarbeiter ein paar schritte durchgeführt, aber nutzen davon hatte ich 0.
Termine in einem Apple Store bekomm ich zurzeit nicht - Kurfürstendamm ausgebucht
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht sogar Lösungen.
Danke
1. Ich bin neu hier, verzeiht mir wenn ich hier falsch bin.
Jetzt zum thema
Ich habe mein Macbook Pro jetzt seit knapp 2 Monaten - neu gekauft, direkt bei Apple.
Ich bin so ein apple fanatiker geworden, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin - Es ist einfach besser als der rest!
Angefangen mit dem Iphone alles super, voll zufrieden
Ipad alles super, voll zufrieden..
Dann der kauf meines macbooks.. Direkt vom 1 Tag an merkte ich, das mein akku, ich will nicht lügen aber max 2,3 Stunde hält..
Es entlädt sich so extrem schnell, damit hätte ich nicht gerechnet.
An die angepriesenen 5stunden, kam ich ab Tag 1 nie ran!
Ich spiele ab und zu ein Browser spiel.. Da zieht es am meisten akku.
Letztens im Zug hörte ich Musik über Spotify - 1:30std fahrt - Akkuverlust über 30%
Selbst wenn ich ihn in den Ruhezustand schalte verliere ich über nacht extrem viel.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich tun?
Der ist 2 Monate alt und hat um die 1800€ gekostet - da bin ich ehrlich gesagt sehr, sehr enttäuscht!
Habe schon in der Hotline angerufen, habe mit dem Mitarbeiter ein paar schritte durchgeführt, aber nutzen davon hatte ich 0.
Termine in einem Apple Store bekomm ich zurzeit nicht - Kurfürstendamm ausgebucht
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht sogar Lösungen.
Danke