Macbook Pro: Akku ruckizucki leer bei Ruhezustand

  1. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, seit Neuestem entdecke ich das Phänomen, dass mein MPB trotz Ruhezustand nach ein paar Stunden noch recht warm ist, und beim Aufklappen -akku vor dem Ruhezustand meist so zwischen 30-80% -nicht an geht, ausser, ich schließe das Netzkabel an. Dabei sieht der Rechner nach aussen hin so aus, als wäre er im zugeklappten Zustand wirklich im Schlaf. Ist das ein neues Phänomän, oder hatte das hier auch schon jemand?!

    ...insgesamt ist mir das jetzt drei mal aufgefallen, allerdings schon drei mal hintereinander.
     
    madmarian, 09.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro Akku
  1. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  2. Kopki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    283
    OmarDLittle
    17.06.2017
  3. JReis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    219
  4. burnhard90
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.691
    burnhard90
    11.04.2017
  5. anpa
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    408