MacBook Pro, Adobe und 4K Monitor

Marie321

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe mir einen Eizo CS2740 gekauft und möchte ihn an meinen MacBook ( Retina 13 Zoll, Anfang 2015) nutzen und scheitere irgendwie an der Nutzung von Photoshop.
Verbunden habe ich das Macbook mit dem Monitor über ein Mini DisplayPort (Thunderbolt) auf DisplayPort Kabel und es läuft auch alles soweit, nur Photoshop läuft auf dem Monitor nicht.

Photoshop wird einfach immer schwarz ,sobald mal Pinsel, Stempel etc nutzt. Die einzige Lösung ist die Zeigerdarstellung zu ändern, aber das macht das Händling einfach fast unmöglich, weil man keine Begrenzungen mehr sieht.
Mit HDMI auf 30hz läuft es soweit, dass es nur ab und zu mal ruckelt.
Hat jemand noch eine Idee?

Laut Apple müßte es gehen, laut Adobe ist meine Grafikkarte zu alt und Eizo hat keine Idee.

Danke
 
Zurück
Oben Unten