Macbook Pro A1708

UnFunny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin,
das Thema ist wahrscheinlich schon öfters vorgekommen aber mir ist eine neue Möglichkeit aufgefallen und würde diese teilen CorSair 1TB SSD . Nun wollte ich dieses Upgrade auch machen allerdings nicht mit der Sabrent die die meisten benutzt haben sondern mit der oben genannten Corsair MP600 Mini Link zu Corsair mit Adapter die gibt es erst seit paar Monaten und ist Gen4. Denkt ihr die wäre kompatibel mit dem Macbook A1708 ?
Grüße
 
Und der Adapter hat ein Schraubenloch für die kürzere SSD oder wie willst die fest kriegen?
 
Macht zudem keinen Sinn. Denke nicht das der PciExpress Bus an dem alten Mac 4800 Mb durch bekommt.
 
Adapter Also der Adapter hat ein Schrauben-Loch für die kürzere ssd. Zu dem habe ich an die Option gedacht da die Corsair günstiger ist um 40€ als die bekannte Sabrent. Mir ist bewusst dass ich keine 4800 mb durch kriege allerdings vlt läuft die Corsair trotzdem schneller als die Sabrent . Sie soll ja abwärtskompatibel sein.
 
Hat es denn geklappt? Ich überlege gerade auch diese SSD zu nutzen als Upgrad und würde mich über ein Wink in die richtige Richtung freuen. Cheers!
 
Zurück
Oben Unten