Macbook Pro A1112 Akku Problem

DominikMielich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin seit ner knappen Woche jetzt im Besitz von einen Macbook Pro glaube late 2007 Model A1112. Hab dieses bei ebay ersteigert nur leider gibt es da ein Problem.
Und zwar war kein Akku dabei, so hab ich auch über ebay einen neuen bestellt. Neuer Akku kam und dachte gut jetzt kanns losgehen…
dem sei nicht so.. Als erstes war es so das im Akku Symbol das Zeichen war das es am Stromnetz hängt und dahinter stand im klammer (Lädt nicht)
Dachte die ersten tage das es vielleicht noch wird. Dann kam aber ein neues Symbol und zwar ein X im Akkusymbol.
Noch dazu leuchtet die LED im MagSafe nur sehr schwach grün.
Momentaner stand der dinge ist das jetzt wider das Netzsymbol im Akku ist und wieder wie am Anfang da steht das er nicht Lädt.
Ich hab jetzt den Akku schon mehrmals rein und ausgebaut. Und die Pole im Stecker und am Mac überprüft, aber das half bis jetzt nichts.
Noch dazu kam das dar Mac heute während er am Stromnetz hing einfach ausging. Waren aber USB Verbraucher angeschlossen.
Ich hoffe das ihr mir helfen bzw. Tipps geben könnt.
MfG Dominik Bildschirmfoto 2015-03-17 um 17.44.32.jpgBildschirmfoto 2015-03-17 um 17.43.45.jpg:eek::eek:
 
Warum war kein Akku dabei? Ladeelektronik defekt?
 
Zurück
Oben Unten