MacBook Pro 2019 Hintergrundbeleuchtung blutet

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2019 Hintergrundbeleuchtung blutet im Forum MacBook.

1. emraha06

emraha06 Thread Starter Mitglied

Haben MacBook Pro 2019-Besitzer ein Hintergrundbeleuchtungsproblem in unterschiedlichem Ausmaß? Der Beispielbereich reicht von minimalen Flecken bis zu großen Flächen.
    Ist es möglich, dass hohe oder niedrige Temperaturen vorübergehende Hintergrundbeleuchtungsblutungen verursachen? (Zum Beispiel Spiele mit hohen Grafikeinstellungen oder Laptop bei sehr kaltem Wetter)

Do MacBook Pro 2019 owners have backlight bleed problem in different degrees for Example range from minimum spots to large areas
    Is it possible that high or low temperatures cause temporary backlight bleeding? (for example playing games with high graphic settings or laptop in very cold weather)

2. WeDoTheRest

WeDoTheRest Mitglied

Medien:
    1
    Hintergrundbeleuchtungsblutungen? Damit würde ich schleunigst zum Arzt gehen. :D
    Im Ernst. Mach ein Bild von den Fehlern und lad die hier hoch.

3. noodyn

noodyn Mitglied

Wer weiß? Wüsste nicht, dass die Besitzer leuchten.

4. Macschrauber

Macschrauber Mitglied

Medien:
    3
    Denke das bleeding hier eher für Übersprechen / Durchscheinen steht, Backlight bleeding = Übersprechen der Hintergrundbeleuchtung

5. WeDoTheRest

WeDoTheRest Mitglied

Medien:
    1
    Das vermute ich auch. Trotzdem wären Bilder aussagekräftiger.
    An ein generelles Problem der 2019er glaube ich aber nicht.
    Erst mal einen PRAM-Reset und SMC-Reset machen und schauen ob es besser wird.
    Wenn nicht.... BMW (BringMichWerkstatt). :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...