Macbook Pro 2019 hängt bei Windows Installation !

Dongiganti

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich wollte gerade bei meinem Macbook Pro 2019 per Bootcamp Windows 10 installieren. Da ich es schon zwei mal auf meinen alten Mac´s gemacht habe, hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht.

Also auch beim neuen Macbook alles vorbereitet, und mit der Installation begonnen. Als dann das 1. mal das Windows Logo startete, kam die Meldung:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.

Leider tut sich dabei nichts, und auch komme ich aus der laufenden Anwendung nicht mehr raus. Die ESC Taste fehlt mir, da die Touch Bar nicht aktiv ist. Auch ein ausschalten über den Power Button bringt keinen Erfolg.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich da wieder raus komme?


Gruß

Markus
 
Per Power Button ausschalten und bei Neustart die Option Taste gedrückt halten. Dann die Mac Festplatte auswählen.
 
Moin,

vielen Dank für die Information! Ich hatte in der Zwischenzeit schon mit Apple Kontakt, und sie konnten mir helfen.


Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten