MacBook Pro 2018 Windows 10 1809 Windows

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Habe ein Problem mit Bootcamp unter windows 10 1809. Seit dem Update reagiert das Bootcamp Control Panel wenn überhaupt nur sehr langsam. Rechtsclick auf das Bootcamp Symbol in der taskbar geht immer verzogert von statten. Kann es sein, dass Windows 10 1809 noch nicht von bootcamp unterstützt wird?
 
Unter Windows 10 1803 gab es das Problem nicht
 
Auf meinem MacBook Air 2014 kann ich dieses Phänomen unter Windows 10 1809 nicht reproduzieren.
 
Auf dem macbook Air ist die Versionsnummer von Bootcamp jedoch auch älter?!
 
Hat keiner eine Info für mich?
 
Apple Software Update unter Windows 10 ausführen?
 
Habe ich schon probiert, habe kein Update gefunden. Boot Camp Version 6.1.7171
 
Hat keiner eine Info für mich?
Schon mal daran gedacht, Win10 ohne Bootcamp zu installieren?
Bei mir liefen/laufen 170x/1803/1809 und die zwischenzeitlichen Versionsupgrades liefen immer problemlos durch (wobei ich Neu-Installationen bevorzuge).

Gruß
LOM
 
Zurück
Oben Unten