MacBook Pro 2018 läuft, aber Bildschirm schwarz, Neustart nicht möglich, Caps Lock leuchtet...

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2018 läuft, aber Bildschirm schwarz, Neustart nicht möglich, Caps Lock leuchtet... im Forum MacBook.

  1. DeeKayRoxx

    DeeKayRoxx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2014
    Hallo zusammen.
    Meine Frau arbeitet am MacBook Pro 2018 13", steckt das Ladekabel ein und ist nebenbei am Handy.
    Nach wenigen Minuten geht das Display aus und sie drückt direkt eine Taste auf der Tastatur.
    Der Bildschirm bleibt schwarz, nichts geht mehr!
    Mit dem ID Button lässt sich das MacBook NICHT herunterfahren.
    Betätige ich die Caps Lock Taste, leuchtet die Taste. Drücke ich wieder, leuchtet sie nicht mehr.
    Irgendwo reagiert der Mac also noch (!?).
    Stecken wir das Ladekabel rein, ertönt das "Ladegeräusch", aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Habt ihr eine Idee, was wir tun können?
    Sind aktuell auf Reisen und in Ecuador.
    Garantie ist auf dem Macbook noch drauf, aber es gibt keinen Apple Store in Ecuador.

    Gibt es irgendwie eine Lösung? Kennt jemand das Problem?
    Wäre wirklich super, wenn ihr eine Idee/Lösung habt, da wir das Gerät hier grad dringend für die Arbeit benötigen!

    Beste Grüße,
    Daniel
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    @Roman78:


    Da bin ich überfragt, evtl. hast Du ne Idee?
     
  3. DeeKayRoxx

    DeeKayRoxx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2014
    Sowas haben wir auch noch nie gehabt. Normal lange die ID Taste "drücken" und gut ists. Aber jetzt... einfach nichts!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...