MacBook Pro 2018 läuft, aber Bildschirm schwarz, Neustart nicht möglich, Caps Lock leuchtet...

D

DeeKayRoxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Meine Frau arbeitet am MacBook Pro 2018 13", steckt das Ladekabel ein und ist nebenbei am Handy.
Nach wenigen Minuten geht das Display aus und sie drückt direkt eine Taste auf der Tastatur.
Der Bildschirm bleibt schwarz, nichts geht mehr!
Mit dem ID Button lässt sich das MacBook NICHT herunterfahren.
Betätige ich die Caps Lock Taste, leuchtet die Taste. Drücke ich wieder, leuchtet sie nicht mehr.
Irgendwo reagiert der Mac also noch (!?).
Stecken wir das Ladekabel rein, ertönt das "Ladegeräusch", aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Habt ihr eine Idee, was wir tun können?
Sind aktuell auf Reisen und in Ecuador.
Garantie ist auf dem Macbook noch drauf, aber es gibt keinen Apple Store in Ecuador.

Gibt es irgendwie eine Lösung? Kennt jemand das Problem?
Wäre wirklich super, wenn ihr eine Idee/Lösung habt, da wir das Gerät hier grad dringend für die Arbeit benötigen!

Beste Grüße,
Daniel
 
@Roman78:


Da bin ich überfragt, evtl. hast Du ne Idee?
 
Sowas haben wir auch noch nie gehabt. Normal lange die ID Taste "drücken" und gut ists. Aber jetzt... einfach nichts!
 
Zurück
Oben Unten