MacBook Pro 2018, 15,4", LED scheint unter der Leertaste

addictive

addictive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

unter meinem o.g. MacBook Pro 2018 scheinen zwei LEDs unter der Leertaste hervor.

Ich denke, ein Gerät in der Preisklasse sollte besser verarbeitet sein. Ist das normal oder handelt es sich dabei um einen Fehler? Cyberport hat sofort angeboten, das Gerät zu tauschen, dafür müsste ich allerdings rund 100 km fahren, alles zurücksetzen und das neue Gerät wieder einrichten.

Dies macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn das nächste Gerät keine Besserung bringt.

Scheinen die LEDS bei euch auch unter der Leertaste durch?

Zur Info: Gerät wurde am 05.01.2019 gekauft.

Grüße

Oliver
 

Anhänge

  • IMG_1332.jpeg
    IMG_1332.jpeg
    214,2 KB · Aufrufe: 226
Du könntest die leertaste mit einem klebeband in gedrückter haltung fixieren.


Scherz beiseite ich sehe da keine led direkt durchscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Du könntest die leertaste mit einem klebeband in gedrückter haltung fixieren.


Scherz beiseite ich sehe da keine led direkt durchscheinen.

Seitlich unter der Tastatur heraus, das sieht man doch?
 
So sieht das bei meinem MacBook Pro 13 aus Mid 2014 aus. Im Vergleich dazu scheint bei dir doch richtig wenig durch
 

Anhänge

  • IMG_20190129_181154.jpg
    IMG_20190129_181154.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 149
Also ich kann da auch nix erkennen. Mich wundert es, dass Du nur das "durchscheinen" an der Leerstellen-Taste bemängelst. Auch bei allen anderen Tasten, scheint es doch durch (ganz besonders schlimm die linke Seite der Taste "Z")... also da würde ich mich aber schleunigst um einen Austausch bemühen ... oder eine Repartur. ... :rolleyes::confused:
 
Da ist alles in Ordnung mit der LED Beleuchtung unter deiner Leertaste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Da ist alles in Ordnung mit der LED Beleuchtung unter deiner Leertaste.

Danke, dann würde ich dem Händler und mir nämlich einiges an Mühen ersparen und das MBP behalten.

Ich empfinde diese einzelnen Punkte für mich halt störender als wenn die komplette Linie unter der Leertaste leuchtet- wie bei meinem MBP 2013.
 

Anhänge

  • IMG_1357.jpeg
    IMG_1357.jpeg
    263,2 KB · Aufrufe: 101
So sieht das beim mbp 2012 aus...

tastaturbeleuchtung.JPG
 
Zurück
Oben Unten