Macbook pro 2016 zwei externe Monitore, insgesamt 3 Bildschirme, zwei synchronisieren

M

maxal95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,
ich überlege nun meine Stand PC durch mein Macbook Pro 2016 auszutauschen.
Ich habe zwei Adapter, wodurch ich auch zwei externe Bildschirme anschließen kann. Dies funktioniert wunderbar. Allerdings würde ich gerne meinen Mac nur anstöpseln und dann weglegen. Ich will, dass auf den beiden externen Monitoren zwei unterschiedliche Bilder sind, aber dass einer der beiden Monitore auch mein Macbook Bildschirm dupliziert.

Quasi das ich theoretisch nur zwei verschiedene Bilder/Desktops oder wie auch immer habe.
Momentan sind meine Adapter 2x usb C auf HDMI

Hat jemand einen Rat?
 
Ich hätte das MacBook einfach zugeklappt...:rolleyes: oder brauchst du bei dem Setup unbedingt den MacBook Screen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Why not? Das Mac-interne Display macht vielleicht sogar ein schöneres Bild als die externen, und warum 2 Displays wenn man schon drei haben kann...
 
Zurück
Oben Unten