Macbook Pro 2016 (Touchbar) - Update hängt. Ausschalten?

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

Ich habe gerade mein Macbook Pro 2016 neugestartet um die Updates zu installieren. Jetzt hängt der Statusbalken seit über einer halben Stunde auf c.a 70% und es steht immer noch "Installation wird abgeschloßen. Noch ungefähr 2 Minuten"
Mauszeiger lässt sich bewegen. TouchBar ist schwarz (was ja normal ist beim Booten..

Soll ich das Macbook ausschalten? Oder kann dadurch etwas kaputt gehen?

Bitte um schnelle Hilfe :(
 
Ist der Post noch aktuell oder lebt dein MacBook wieder :confused:

Die Zeitangaben bei den Updates sind nicht immer sehr genau, jedoch das ausschalten während eines Updates kann das System unter umständen zerstören..
 
Zurück
Oben Unten