Macbook Pro 2016 (Touchbar) - Update hängt. Ausschalten?

Diskutiere das Thema Macbook Pro 2016 (Touchbar) - Update hängt. Ausschalten? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. alphavictim

    alphavictim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.09.2007
    Hi,

    Ich habe gerade mein Macbook Pro 2016 neugestartet um die Updates zu installieren. Jetzt hängt der Statusbalken seit über einer halben Stunde auf c.a 70% und es steht immer noch "Installation wird abgeschloßen. Noch ungefähr 2 Minuten"
    Mauszeiger lässt sich bewegen. TouchBar ist schwarz (was ja normal ist beim Booten..

    Soll ich das Macbook ausschalten? Oder kann dadurch etwas kaputt gehen?

    Bitte um schnelle Hilfe :(
     
  2. Tobich

    Tobich Mitglied

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Ist der Post noch aktuell oder lebt dein MacBook wieder :confused:

    Die Zeitangaben bei den Updates sind nicht immer sehr genau, jedoch das ausschalten während eines Updates kann das System unter umständen zerstören..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...