MacBook Pro 2015 mit Force Touch Pad Kalibrieren?

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2015 mit Force Touch Pad Kalibrieren? im Forum MacBook.

  1. Ravenclaw

    Ravenclaw Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.01.2020
    Hallo,

    In einem anderen Technik Forum, hatte ich ein paar Fragen zu einem MBP 2015 gestellt. Und einer meinte, dass wenn man das MBP 2015 aufschraubt das Force Touch Trackpad neu Kalibrieren muss.
    Das ganze kann man selbst gar nicht und kann nur Apple oder so.
    Und das ganze sei auch nicht im Internet nachlesbar.
    Die Info hat er, weil er für so eine Firma gearbeitet hat und das wohl öfter machen musste.

    habt ihr von sowas auch schon gehört?

    habe nämlich Interesse an ein MBP 2015 und das wurde sehr wohl auch geöffnet aber sicherlich hat er das nicht vorgenommen.
     
  2. klickman

    klickman Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    31.05.2010
    Dann müsste man nach jeder Reinigung des Inneren neu kalibrieren? Nonsens. Ich habe mein Late 2015er schon des öfteren innen von Staub befreit und hatte keinerlei Beeinträchtigung in der Verwendung des Trackpads. Außerdem: Was soll der Unterboden, wenn man ihn abschraubt, mit dem Trackpad zu tun haben? Da gibts keinerlei mechanische oder elektrische Verbindung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...