MacBook Pro 2015 mit Force Touch Pad Kalibrieren?

R

Ravenclaw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Hallo,

In einem anderen Technik Forum, hatte ich ein paar Fragen zu einem MBP 2015 gestellt. Und einer meinte, dass wenn man das MBP 2015 aufschraubt das Force Touch Trackpad neu Kalibrieren muss.
Das ganze kann man selbst gar nicht und kann nur Apple oder so.
Und das ganze sei auch nicht im Internet nachlesbar.
Die Info hat er, weil er für so eine Firma gearbeitet hat und das wohl öfter machen musste.

habt ihr von sowas auch schon gehört?

habe nämlich Interesse an ein MBP 2015 und das wurde sehr wohl auch geöffnet aber sicherlich hat er das nicht vorgenommen.
 
Dann müsste man nach jeder Reinigung des Inneren neu kalibrieren? Nonsens. Ich habe mein Late 2015er schon des öfteren innen von Staub befreit und hatte keinerlei Beeinträchtigung in der Verwendung des Trackpads. Außerdem: Was soll der Unterboden, wenn man ihn abschraubt, mit dem Trackpad zu tun haben? Da gibts keinerlei mechanische oder elektrische Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten