MacBook Pro 2013 auf Mac mini umziehen

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2013 auf Mac mini umziehen im Forum iMac, Mac Mini. Ich habe ja hier jetzt neu den Mac mini und mein altes MacBook Pro von 2013 auf dem Parallels Desktop und Windows 10 installiert ist....

  1. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Ich habe ja hier jetzt neu den Mac mini und mein altes MacBook Pro von 2013 auf dem Parallels Desktop und Windows 10 installiert ist. Was würde passieren, wenn ich vom MacBook ein Backup erstelle und ich das dann auf dem Mac mini installiere ? Zieht das Parallels und das Windows mit um ? Ich würde in diesem Fall das alte Macbook platt machen und verkaufen wollen.
    Danke für Hilfe

    Code für Parallels und das Windows wären vorhanden
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.788
    Zustimmungen:
    5.042
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja. Einfach nach alles Anleitung vorgeben. Parallels wird auch übernommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
File Vault und verlötete SSDs iMac, Mac Mini 09.06.2019
MacBook fährt nach 20 Minuten einfach runter. iMac, Mac Mini 27.05.2019
Mac mini 6 Core 2018er oder macbook iMac, Mac Mini 16.05.2019
iMac Ende 2009 27" als externen Monitor verwenden für mein Macbook 2018 iMac, Mac Mini 09.05.2019
Welche Daten müssen mit umziehen vom Imac ->Mini iMac, Mac Mini 21.08.2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...