Macbook Pro 2012 Schatten über den DOC

Raggaking

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neuling in sachen Mac

ich habe mir ein Macbook Pro 2012 gekauft
jetzt habe ich bemerkt das ich über der DOC Bar je nach winkel einen Schatten sehe maximiere ich den Browser so das die DOC aus dem Bild verschwindet dann ist auch der Schatten weg

jetzt Frage ich mich ob das Normal ist

Danke für eure Antworten
 
Hallo ich bin neuling in sachen Mac

ich habe mir ein Macbook Pro 2012 gekauft
jetzt habe ich bemerkt das ich über der DOC Bar je nach winkel einen Schatten sehe maximiere ich den Browser so das die DOC aus dem Bild verschwindet dann ist auch der Schatten weg

jetzt Frage ich mich ob das Normal ist

Danke für eure Antworten
Bei mir ist da kein Schatten. Egal aus welchem Winkel (Sierra). Welches MacOS hast du?
 
Mach doch bitte mit dem Handy ein Bild und lade es hoch - sonst raten wir hier hin und her. Denke so findet sich die Lösung schneller...
 
wird irgendeine transparenz oder sonstwas in verbindung mit der darstellung des docks sein. wichtig ist doch nur, daß es bei einem normalen fenster weg geht -> kein problem.
 
wird irgendeine transparenz oder sonstwas in verbindung mit der darstellung des docks sein. wichtig ist doch nur, daß es bei einem normalen fenster weg geht -> kein problem.


So ich Habe mal ein Foto gemacht und das versucht einzufangen hoffe es hilft weiter Danke im voraus
fullsizeoutput_2cb.jpeg
 
Also den Schatten, der da über den Rand vom Dock hinausgeht, den hab ich nicht. Eventuell war der mal auf einer älteren Version vom Betriebssystem drauf. Mit dem aktuellsten System "Sierra" hab ich das auf jeden Fall nicht. Wenn das Gerät neu ist, kann es auf jeden Fall nicht schaden, es mit dem aktuellsten System neu zu bespielen... wenn das nicht schon drauf ist.
 
Vielleicht in den Bedienungshilfen den Kontrast zu hoch eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten