Macbook Pro 2011 Display in MacBook Pro 2009 einbauen

S

stigler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein kaputtes Macbook Pro early 2011, das Display funktioniert allerdings.

Das Display soll in ein Macbook Pro Mid 2009, da dieses fehlerhaft ist.

Weiss jemand ob das funktionieren würde?

Ich sehe, dass am 2011 Display 3 Stecker für die WiFi Antenne angebracht sind, die beim 2009 Display fehlen.

Ich glaube auch, dass der Anschluss der Facetime Cam (die ja beim 2009 noch eine iSight Cam war) wo anders liegt.

Das könnte ich nich verschmerzen, dass die Kamera nicht funktioniert, aber würde es sonst funktionieren?

Danke für eure Tipps.
 
Hi,
Tip von mir, mach dich doch auf Ifixit.com schlau, dort findest du sehr gut bebilderte Infos zur Hardware deiner MacBook's.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Weiss jemand ob das funktionieren würde?
Die meinst die komplette Deckeleinheit? Nur das Display, soferns ein Non-HiRes ist, dürfte sogar gehen, müssten die gleichen sein wenn ich mich recht entsinne. Die komplette Deckeleinheit unterscheidet sich aber vom Kabel, daher kann es da schwierig werden.
 
Das Display an sich funktioniert, so lang es kein HiRes ist. Der Anschluss sollte auch von der Position her passen. Bei Kamera, WLAN und Bluetooth gibt es Probleme, weil die Stecker teilweise anders sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten