Macbook Pro (2010) spinnt nach externen Anzeigerät

N

newbie321

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Macbook Pro (2010), und ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe mein Macbook schon oft mit externen Monitoren benutzt, bisher nie Probleme. Als ich aber letztens mein Macbook mit einen Beamer verbunden habe, wird der Desktop irgendwie falsch angezeigt. Das Hintergrundbild ist weg und das Dock auch, wenn ich af die Einstellungsleiste des Docks will hängt er für gefühlt 10 Sekunden. Auch bei anderen Anwendungen hängt er zwischendurch mal kurz, was extrem nervt. Das absolut Komischste ist, dass alles normal läuft sobald man ihn wieder mit einen externen Anzeigegerät verbindet. Beim Trennen hat man aber wieder den selben Mist. Habe schon versucht irgendwo anders Hilfe zu diesen Thema zu suchen, leider aber habe ich sonst dieses Problem nie finden können. Habe beispielsweise schon versucht den NVRAM durch den Start zu resetten - ohne Erfolg. Weis einer Rat?
 
Willkommen hier. Wir brauchen erst einmal Infos über dein System. Das geht am besten wie folgt:

Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das
1mazv2.png
-Symbol klickst, und dann auf "
2juy71.png
Code". Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
Zurück
Oben Unten