Macbook Pro 2010 17" 16GB RAM möglich??

Diskutiere das Thema Macbook Pro 2010 17" 16GB RAM möglich?? im Forum MacBook.

  1. mr_burnz

    mr_burnz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mir bestätigen kann das im 2010er MPB 17" 16GB RAM laufen.
    Im Netzt finde ich nur vage und widersprüchliche Aussagen.
    Laut everymac.com kann nur das 13" von 2010 16GB. 15+17" nur 8GB.
    Bei Macroumors schreibt jemand das 16GB in seinem 17"er laufen würden allerdings nur wenn er im Safe-Mode bootet.
    Ein ander schreibt es funktioniert bei ihm auch ohne Save-Mode.
    Das ist mir aber alles etwas zu ungenau.
    Deshalb meine Frage, ob es hier jemand gibt der in seinem 2010er MBP 17" 16GB Ram drin hat.

    Danke + Gruß
    Burnz
     
  2. efx

    efx Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.01.2005
  3. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.841
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.114
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Ich hab es mal getestet. 16GB rein, gestartet...... Über diesen Mac zeigt die 16GB an. Kurz darauf...... patsch, Rechner aus. Lies sich auch mehrmals wiederholen. Geht also nicht.
    Auf dem 15“er natürlich. Ob es bei 17“er anders ist weiss ich nicht.
     
  4. miuized

    miuized Mitglied

    Beiträge:
    715
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    bei Mactracker steht nur 8.0 GB (17" Mid 2010)
     
  5. mr_burnz

    mr_burnz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Schade, dann bleib ich wohl bei meinen 8GB.

    Danke und Grüße
    Burnz
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...