Macbook Pro 2008 Lüfter

ElFloerno

ElFloerno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
25
Hallo!

Bei meinem 2008er MBP hat sich der linke Lüfter verabschiedet :cool:
Mit einem lauten Klack und etwas Geratter ist ein Flügel vom Lüfter abgebrochen. Hab gestern abend gleich nachgesehen und versucht, es wieder zu kleben, aber sobald die Umdrehungen auf über 3500 gehen, reißt der Flügel wieder ab.

Nun zur Frage: Weiß jemand, wo man so einen Lüfter herbekommt? Apple und Gravis geben keine Ersatzteile raus und wollen lieber an den Reperaturen verdienen...
Finde ich übrigens völlig daneben, dass man nichtmal auf explizite Nachfrage und auch wenn die Garantie schon längst abgelaufen ist, ein Ersatzteil bekommt!

Vielleicht hat auch noch irgendjemand hier im Forum so einen Lüfter rumliegen...?

Danke schonmal!
ElFloerno
 
2008 kamen vier MacBook Pro Modelle raus.
 
Ist ein A1260 (also 2.5GHz, 512MB VRAM).

Danke schonmal für die Links. Aber 56€ für einen Lüfter ist ja echt heftig :eek:
 
Ist ein A1260 (also 2.5GHz, 512MB VRAM).

Aber 56€ für einen Lüfter ist ja echt heftig :eek:

:noplan: tja, da kannst du nichts machen, die wissen auch, dass es beim ASP noch teurer wird, als wenn du es selbst machst ;)
 
Hm, schade! Ich dachte, man bekommt die irgendwo halbwegs günstig. Werde mein Glück bei ebay versuchen.
Vielen Dank für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten