MacBook Pro 2006 - Akkuanzeige fehlerhaft

rotakiwi

rotakiwi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem MacBook Pro von 2006. Wenn ich es aufgeladen vom Strom nehme, schreibt die Energieinformation in der rechten oberen Ecke, dass der Strom für etwa eine Stunde reicht. Bei unter 10% geht das MacBook in den Ruhezustand, allerdings kann ich es nach einigen Stunden öffnen und locker noch eine Stunde mit 0% Arbeiten.
Ich habe schon versucht, den Akku zu kalibrieren, aber leider ohne Erfolg.

Wie kriege ich die Anzeige berichtigt oder zumindest den automatischen Ruhezustand deaktiviert? Vielen Dank und

Grüße aus Washington D.C.

Victor
 
Wenn das Kalibrieren des Akkus nichts nützt, dann liegt offenbar ein Schaden in der Akkuelektronik vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rotakiwi
Zurück
Oben Unten