Macbook Pro 2,93 GHz - Lohnt sich es?

Ganz meine Rede. Ich habe diese peinliche Hysterie um Glossy auch nie verstanden. Ist aber glaube ich auch eher ein deutsches Problem.

Ich finde Glossy viel besser als Matt. Mehr Kontrast und deutlich kräftigere Farben. Kann schon verstehen das Apple nur noch Glossy will.

Hat einer von euch Glossy-Fans schon mal versucht so einen Schminkspiegel vernünftig zu profilieren? Viel Spaß damit... :D

Wenn es um stimmige Farben geht, ist Glossy ein absolutes No-Go! Nicht umsonst rudert Apple wieder zurück und bietet zumindest bei dem bei Fotografen so beliebten 17er MBP ein mattes Display an.
 
hab zwar nur das 2,4er Model, aber imo ist es den Aufpreis nicht wert. Apple sollte lieber endlich einen Core2Quad für die Books bringen (Build-to-order). Dieser MHz-Wahn erinnert mich an die guten alten Pentium 4 Zeiten ;)
 
hab zwar nur das 2,4er Model, aber imo ist es den Aufpreis nicht wert. Apple sollte lieber endlich einen Core2Quad für die Books bringen (Build-to-order). Dieser MHz-Wahn erinnert mich an die guten alten Pentium 4 Zeiten ;)

es ist nicht nur ghz oder mhz wahn, sondern cache-wahn, wenn du richtig die technischen daten bei apple studierst :)
 
Hat einer von euch Glossy-Fans schon mal versucht so einen Schminkspiegel vernünftig zu profilieren? Viel Spaß damit... :D

Wenn es um stimmige Farben geht, ist Glossy ein absolutes No-Go! Nicht umsonst rudert Apple wieder zurück und bietet zumindest bei dem bei Fotografen so beliebten 17er MBP ein mattes Display an.

Es wäre vielleicht angebracht, diese Entscheidung jedem potentiellen Kunden selber zu überlassen.

Persönliche Vorlieben und Einsatzgebiete sind nun einmal Einzelmeinungen, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt es eigentlich off. Statistiken, wie sich bei den derzeitigen Verkäufen des 17" MBP die Anteile an Glossy/Matt darstellen?

Gruß

Andreas
 
Würde mich auch interessieren

Besitze 17" late 2008 Glossy

apple würde sich hüten dies zu veröffentlichen, es ist nur ein produkt und glossy ist billiger und einfach als anti glare :(

apple pusht glossy so sehr, ich denke mit dicken hintergedanken

noch 2 produkte ohne glossy veraltetes 30" Display und MacBook Pro 17"
 
Ganz klares JA ;) aber matt MUSS es sein

Lieben Gruß
Stussy
 
WICHTIG
GLOSSI IST NICHT SO SCHLIMM WIE ES IMMER GESAGT WIRD

GANZ WICHTIG, GLOSSY IST NOCH VIEL SCHLIMMER

scheinbar hast du kenen vergleich, wenn das blöde glossy nicht wär könnte man tatsächlich über ein neues mbp nachdenken - aber dieser schminspiegl macht vllt. im badezimmer sinn aber als notbook display.......:rolleyes:
 
GANZ WICHTIG, GLOSSY IST NOCH VIEL SCHLIMMER

scheinbar hast du kenen vergleich, wenn das blöde glossy nicht wär könnte man tatsächlich über ein neues mbp nachdenken - aber dieser schminspiegl macht vllt. im badezimmer sinn aber als notbook display.......:rolleyes:

so schlimm ist es nicht, ich habe mit glossy 20 tage ausgehalten, bis 17 " anti glare kam :)
 
Zurück
Oben Unten