MacBook Pro 19 (A1286) Mid 2009 Startet nicht mehr

Skylight

Skylight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich neue Leitpaste auf beide Kerne gemacht habe ,und das Book wieder komplett zusammen gebaut habe,kann ich es nicht mehr hoch fahren.
Frage: kann ein SMC Reset den Fehler beseitigen?

Oder hat jemand eine Idee

app. Wie führe ich bei meinem Model diesen Reset durch?
 
Was bedeutet denn er fährt nicht mehr hoch, gar kein Geräusch beim Start keine Reaktion oder schwarzer, weißer oder grauer Schirm etc.
 
Wenn ich den Ein/ Aus Knopf drücke passiert nicht die Bohne,also keine Geräusche ,kein Bild, nichts... Mäuse Still
 
Aus der Ferne ist es natürlich schwer da etwas zu zu sagen, von falsch zusammengebaut, oder Kabelverbindung zum Beispiel zum Akku getrennt, bis hin zu Kurzschluss, wenn du zum Beispiel den Akku nicht abgeklemmt hast oder selbst unter Strom gestanden hast( statische Aufladung vom Teppich) kann es ja alles mögliche sein.
 
Aus der Ferne ist es natürlich schwer da etwas zu zu sagen, von falsch zusammengebaut, oder Kabelverbindung zum Beispiel zum Akku getrennt, bis hin zu Kurzschluss, wenn du zum Beispiel den Akku nicht abgeklemmt hast oder selbst unter Strom gestanden hast( statische Aufladung vom Teppich) kann es ja alles mögliche sein.
mmh ....und was kann ich noch tun , außer alle Anschlüsse noch mal überprüfen?
Habe dev. Den Akku ausgebaut und ohne Netzteil,die Leitpaste verarbeitet.
 
Auf jeden Fall nochmals alle Verbindungen genauestens überprüfen, hatte das bei meinem 13" auch mal, dort war auch eine Verbindung nicht richtig gesteckt.
 
Auf jeden Fall nochmals alle Verbindungen genauestens überprüfen, hatte das bei meinem 13" auch mal, dort war auch eine Verbindung nicht richtig gesteckt.
Weil einen Kurzschluss kann ich mir nicht vorstellen.
Weil wenn ich , den Netzstecker anschließe,gehen alle Lämpchen an ,die angehen müssen
 
Gerade im Elektronikbereich können durchaus Sachen passieren die Du Dir nicht vorstellen kannst.
Goolge mal nach statischer Entladung und Erdung bei Reparatur elektronischer Geräte.
 
Gerade im Elektronikbereich können durchaus Sachen passieren die Du Dir nicht vorstellen kannst.
Goolge mal nach statischer Entladung und Erdung bei Reparatur elektronischer Geräte.
Wie schon gesagt... Ich habe das Netz abgeschlossen,der Akku war nicht gekoppelt....also keine Stromversorgung
 
Statische Entladung hat aber auch rein gar nichts mit dem Netz zu tun :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an
@Skylight

warum immer Bilder auf einem externen Hoster??
Ist es dir zu bequem, die Bilder hier direkt einzustellen??

Gruß yew
 
Und so ein schönes grosses Bild.:hehehe:
 
Hab ich gern für dich gemacht:D
 
Ist kein Problem hier die Bilder reinzu setzen...aber manche mögen es nicht so gerne. Und die Größe ist jawohl kein Problem,wenn doch dann macht Euch es do selbst...größer:):rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten