Macbook Pro 17Zoll / Airport Problem

T

typewriter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit meinem neuen Macbook das Problem, dass mir über Wlan immer wieder die Internetverbindung abreisst. Ich dachte zunächst, dass meine Fritzbox ein Problem macht und nicht verbunden ist - das ist aber nicht der Fall. Die ist durchgehend verbunden und das 200 Euro (...) Acer Netbook meiner Freundin macht über Wlan auch keine Probleme und hat Verbindung, wenn ich keine habe... :(

Wenn ich Airport deaktiviere und wieder anschalte, geht alles wieder.

Ich habe den Verdacht, dass es hier ein Airport Problem gibt. Es gab ja jetz auch ein entsprechendes Update die letzten Tage und ich hatte gehofft, dass das damit erledigt ist, aber das ist es leider nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Was sein könnte das die Antenne nicht richtig steckt... wenn die bei den neuen noch gesteckt ist.....
Oder mal in den Einstellungen eine neue Netzwerk-Umgebung erstellen...
 
such mal im forum. sowas tritt hier häufiger auf, nicht nur bei 17".
eine lösung habe ich allerdings noch nicht wirklich gefunden. hatte gehofft,
dass das problem mit 10.5.7 behoben ist.
 
Zurück
Oben Unten