MacBook Pro 17 Zoll (Anfang 2011) derzeitige Grafikprobleme

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Welche Grafikprobleme muss man denn haben , was laut Bericht von Apple erwartet wird? Kann man den Laptop dann einfach so umtauschen oder eher nicht? Aber welche Grafikprobleme sind das genau?
Ist das Hardware oder Software bedingt? Kann man hinaus von der Garantie wäre den Laptop überprüfen lassen und den Laptop austauschen lassen oder gilt das nur in der Garantie?
 
Was für Grafikprobleme hast du denn bei deinem Notebook? Denn ohne Probleme auch kein Umtausch. :noplan:
 
Bildschirmfoto 2014-02-08 um 17.47.35.jpgSollten nicht Mac Book Pro 17 Zoll (Anfang 2011) irgendwelche Grafikprobleme auftauchen wo Apple danach eigentlich selbst erst später drauf gekommen wäre?

hm siehe Screenshot solche Probleme habe ich paar mal bei Fenstern , Software , oder auch bei der Leiste unten und oben beim OS X
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das English kann ich leider nicht. Kannst du mir vielleicht verraten was ich machen muss oder so?
 
wenn du kein erweitertes apple care hast, bist du ja eh schon aus der gewährleistung.
eine garantieverlängerung gibt es für die HD 6750M wohl nicht…

guck halt mal, ob mit gfxcardstatus und stellen auf die chipsatz intel grafik das problem nicht auftritt.
 
Wo kann ich nachsehen ob meine Garantie noch läuft? Ich habe ein Apple Care Protection damals aktiviert. Kann man auf der Apple Homepage ansehen, welche Geräte das man hat und wielange die Garantie noch wäre?

Ich benutze kein GFXCARDSTATUS ... .. hm was meinst du auf die chipsatz intel stellen?
 
im April läuft meine Garantie ab... Was soll ich jetzt tun nach ihrer meinungen?
 
apple support anrufen…
 
Aber ist das ein Grafikproblem?! von was Apple berichtet hat?
 
sag denen du hast einen grafik fehler, die schicken dich dann wohl zu einem apple repair center oder lassen dich das ding einschicken.
dort gucken die sich das teil ja eh noch mal an…
 
Dann habe ich doch kein Laptop und so zur Verfügung?
Wielange dauert das einschicken und anschauen und so?
Ode wird bei einem Händler das Gerät schon angeschaut oder wird es zu Apple komplett eingeschickt?
 
ist unterschiedlich, je nach dem wohin du gehst.
nicht alle haben direkt einen techniker vor ort, der das macht, dann wird halt eingeschickt.

und ja, dann hast du kein laptop.
ersatzgeräte sind dabei halt nicht üblich…
 
Wenn du während der Garantiezeit einen Fehler an deinem Gerät hast, würde ich mich an den Hersteller wenden und mit dem die nötigen Details besprechen.
So kann dann auch ein Ersatzteil bestellt werden und eine Werkstätte vor Ort den Tausch vornehmen, so dass du das Teil wohl noch am selben Tag wieder mitnehmen kannst.

Hierbei ist es völlig irrelevant, welche Probleme andere User oder Apple an irgendwelchen Rechnern festgestellt haben.

Für Garantie brauchst du bei deinem Rechner aber bereits einen laufenden Apple-Care-Protection-Plan, die gesetzliche Garantiezeit ist doch bereits abgelaufen
 
Zurück
Oben Unten