MacBook Pro 17" schwarzer oder grauer Rahmen?

T

Tweetosaurus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Hey

Ich möchte nun von meinem 13" auf einen 17" MacBook Pro wechseln. Mir ist allerdings aufgefallen dass bei manchen der Rahmen am Display Aluminummäßig aussieht, und bei manchen ist er schwarz (im Apple Store gibt's den nur in schwarz). Ich würde gerne wissen was den da der Unterschied ist?
 
Schwarz mit Glasscheibe davor (spiegelt). Alu ohne Glasscheibe und entspiegelt.
Den gibt's auch im Apple Store. Kostet Aufpreis.
 
Ich kenne die Alurand nur bei antiglarebildschirme bei den 15 zoller. Oder bei den MBA.

Jetzt sehe ich das die 17 zoll auch antiglare im Angebot hat.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt hätt ich noch ne Frage, ist es möglich eine 1TB Festplatte in das derzeitige 17 Zoll Modell einzubauen?
 
Ja, das geht problemlos. Wobei die WD als Systemvolume ziemlich schlechte Perfomance bietet. Über die Samsung kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten