MacBook Pro 17" Mitte 2009 schaltet sich ab

Trucknology

Trucknology

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsuser,

mein Macbook Pro 17" Mitte 2009 schaltet sich sehr oft von alleine aus bzw. startet nicht mal richtig. Sobald ich die Ein/Aus Taste drücke startet er und schaltet sich gleich nach einer Sekunde wieder aus. Es bedarf mehrerer Anläufe bis er letztendlich startet und dann passiert es auch noch manchmal, dass während dem hochfahren wo man das Apple Logo sieht ein Balken unter dem Apfel ist und während er sich füllt das Macbook sich wieder ausschaltet. Wenn er dann mal hochgefahren ist und ich arbeite und dann das Macbook schließe und wieder aufmache leuchtet kurz der Bildschirm auf und er schaltet sich wieder aus. Was noch dazu kommt, wenn ich den Magnetstecker zum aufladen anschließe leuchtet die LED vom Stecker Grün obwohl das Macbook z.B. 60% Batterieladung anzeigt. Das macht er nicht immer aber öfter. Vor 2 Jahren habe ich eine neue Batterie angeschlossen und oben genanntes Problem tritt aber erst seit ein paar Wochen auf. Ich habe schon das Betriebssystem neu aufgesetzt und einen SMC Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Mirko
 
Zurück
Oben Unten