MacBook Pro 16“ Tasteverschleiß

J

jafico1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ich ein sehr kleines Problem mit meinem MacBook Pro 16“, der ich nur im Dezember bekommt habe. Schon gibt es Verschleiß auf der B-Taste, und meiner Meinung nach ist es nicht akzeptabel, besonders weil ich nicht immer die innere Tastatur benutzen (oft benutze ich externe Bildschirm und Tastatur). Hier ist ein Foto:

JNsNvnN


Ist es ein bezügliches oder häufiges Problem, und denken Sie, dass Apple es reparieren will? Außerdem ist diesen MacBook das US-Modell (mit AppleCare+), deshalb kann ich es in Deutschland für Reparatur bringen? Ich studiere normalerweise in der USA aber gehe ich nach Mainz für ein Semester, also gibt es auch Empfehlungen für Reparaturwerkstätten oder Apple-Stores in der Gegend? (Ich entschuldige mich auch für das nicht perfektes Deutsch )

Vielen Dank im Voraus!
 
Das Problem, dass bei Apple-Tastaturen die Beschichtung abblättert, ist nicht neu. Wenn du es doch erst im Dezember gekauft hast dann ab zu Apple damit, die tauschen dir die Taste gegen eine neue aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das Problem, dass bei Apple-Tastaturen die Beschichtung abblättert, ist nicht neu. Wenn du es doch erst im Dezember gekauft hast dann ab zu Apple damit, die tauschen dir die Taste gegen eine neue aus.

Ja, ich weiß - hatte ich ein MBP 15 Zoll 2018, und die Tastatur war eine große Problem. Ich hatte so viele Probleme mit diesem Laptop (Logic Board, Bildschirm, Tastatur und Soundsystem), und der 16-Zoll ist die Ersatz... Ich werde es zum Werkstatt bringen, aber ich bin enttäuscht (Es funktioniert jedoch perfekt).
 
Ich seh da auf dem Foto leider nichts. Was genau ist mit der Taste?
 
Da ist an der vorderen Kante der Lack abgeplatzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang