Macbook Pro 16" 2021 Schatten am unteren Bildschirmrand

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hi,

mein Macbook Pro von 2021 zeigt Schatten am Bildschirmrand. Erst war da ein gräulicher rechts, jetzt kommt ein bläulich/lilaner links dazu.
Was ist das? Ist der Fehler bekannt? Ich hab schon gesucht aber dazu nichts gefunden.

Beste Grüße und danke für jeden Tipp!
 

Anhänge

  • tempImagepE9Iri.png
    tempImagepE9Iri.png
    1.008,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur ein 4000€ Laptop...
Der genau so wie ein 400€ oder 9.000€ Laptop einen Defekt haben kann.
In jedem Thema wird immer der Preis vom Produkt genannt und angenommen es
darf deswegen nicht kaputt gehen 😅

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen. Aber könnte an der Hintergrundbeleuchtung liegen.
So fing es damals bei meinem Air auch an.
 
Ja, stimmt. Kann auch kaputt gehen. Ist also kein breit bekanntes Problem? Dann geh ich mal zum Store. Lebe ja in Berlin
 
Komisch. Und das ist auch sicher kein Dreck den man mit einem feuchten Brillenputztuch reinigen kann? Die miniLED-Beleuchtung hat manchmal bei mir Bugs, was hilft ist komplett herunterfahren und nach einer Minute Wartezeit wieder anschalten. Dein Modell hat eine komplexere Beleuchtungssteuerung mit 2554 Beleuchtungszonen (dimming zones), ich merke bei mir dass sich das aufhängen kann und dann nicht mehr richtig arbeitet. Oder gabs an der Stelle irgendwie eine Hitzeeinwirkung? Schon eine seltsame Stelle, das schaut für mich ein bisschen so aus wie wenn jerryrigeverything Displays mit einem Feuerzeug "testet" :D
 
Zurück
Oben Unten