• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro, 15 Zoll, 2016, stürzt unregelmäßig ab

noshmewithfood

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit kurzem Zeitraum stürzt mein MacBook unregelmäßig ab. Dies passiert nur beim Ausschalten des Gerätes.
Wenn ich es über "Apple -> Ausschalten" ausschalte, fährt es runter aber die Tastaturbeleuchtung bleibt an. Nach ca. 5 Sekunden fährt sich das MacBook von alleine wieder hoch und spuckt einen Bericht aus. Einen NVRAM und SMC-Reset habe ich schon erfolglos probiert. Bis jetzt ist es mir 3x abgestürzt. Dies sind die Berichte:

https://justpaste.it/60ff5
https://justpaste.it/7ci45
https://justpaste.it/1yqoq

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Simon