MacBook Pro 15" neu - 6 oder 8 Kerne - allg. Config.

mcguggi

mcguggi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen, der Laptop wird für Grafik-Arbeiten sowie für digitale Bildbearbeitung benötigt. Dient als Portable-Lösung und als "Arbeitsplatz" für zu Hause.

Also InDesign, Illustrator, Photoshop Lightroom, Captue One und Phocus.

Neben den typischen Grafikarbeiten (Poster, Etiketten usw.) wird auch mit Mittelformatbilder gearbeitet.
Tethered Shooting und RAW Bearbeitung ( 50MP Bilddatein ggf. auch 100MP Bild Datein)

Video Schnitt in 4 K - nichts professionelles - 2-3 min. "Filmlänge"

Zu welchen Pro Model würdet Ihr mir raten?


Danke Euch!
 
Kommt auf Dein Budget an, also was Du bereit bist auszugeben.

Wenn der Aufpreis für den 8-Kerner finanziell leistbar ist würde ich aus Gründen der Zukunftssicherheit dazu greifen.
 
danke - wird als firma gekauft von daher mehr oder weniger egal - was mich nur schockt ist der ram preis - die dinger kann ich ja nicht mehr nachträglich selbst reindrehen soweit ich weiß ?!
 
Jep, RAM ist fest verlötet wie fast alles an dem Gerät. Daher lieber von vornherein eine entsprechende Konfiguration wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten