MacBook Pro 15 + Lion: Und plötzlich passt die Auflösung nicht mehr!?

J

JasperJohns

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe seid heute ein ein problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Rechner hochgefahren und plötzlich passt die Auflösung nicht mehr, sprich ich kann den Bildschirm scrollen!!
Gehe ich dann auf Systemeinstellung und wähle eine andere Auflösung ( kleiner ), wird die sache nur unschärfer und ich habe plötzlich "freie Flächen"!!!
Einfach gesagt, ich bekomme keinen Bildschirmfüllende Darstellung mehr hin??

Ich habe auch schon einen zweiten Monitor angeschlossen, dann wird es ganz verrückt, der ist auch nicht mehr Bildschirmfüllen ....

Ich weiß gar nicht, was ich noch machen soll??

Danke für Eure Hilfe
Grüße JJ
 
strg Taste drücken und scrollen.
 
Welches Pro??? Modell???
Bei den alten ist schon mal gerne die Graka hops gegangen da konnte sowas passieren.
 
Versehentlich die Bedienungshilfen für Sehbehinderte aktiviert?
Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Reiter 'Sehen' > Zoom
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHLUCK!!! Genau!!! die Bedienungshilfe war aktiviert!!!! War natürlich NIEMAND!! Hat das System selber gemacht!!!

Danke für die schnelle Hilfe und Gruß
JJ
 
Zurück
Oben Unten