macbook pro 15" LED Bildschirm flimmert

P

pribe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Was kann ich da machen bzw hab ich da was falsch gemacht?
ich hab mir vor 3-4 Monaten ein macbook pro 15" mit einem LED Bildschirm zugelegt. Seit sonntag flimmern die einzelnen LEDS wie verrückt. hab schon einen Hardwaretest gemacht und da kam raus, dass keine Hardwareprobleme bestehen. bin kurz vorm verzweifeln....hilfe :eek:
 
Du hast doch noch Garantie, tu nicht lang rum und geh zu deinem Händler, wo du ihn gekauft hast.
 
wenn eine LED flimmert ist sie kaputt! ist selten, kommt aber vor...
 
ich habs im onlinestore gekauft und hoffe ich kanns bei einem händler zur reperatur geben.
mein größtes problem ist, das es grad jetzt vor meinen prüfungen passiert, hat vl jemand erfahrung wielange eine reperatur bei apple dauert? (bin umsteiger)
 
Wenn Du dich an einen guten Serviceprovider wendest dauert der Austausch bestimmt nur 1-2 Tage.

Ich wohne in Bochum, da gibt es einen sehr sehr guten Serviceprovider, da rufts du an, schilderst das problem. Er checkt ob Du noch Garantie hast, bestellt das defekte Teil, gibt die Bescheid wenn es da ist (oft der nächste Werktag), du fährst hin, lässt das defekte Teil tauschen und fährst direkt mit dem reparierten Mac nach Hause.

Der service ist wirklich ein Traum.
Ich habe es 2mal am erleben dürfen, einmal Displaytausch beim iMac G5 und das andere mal Bottomcasetausch beim weissen Macbook.

Gruß
 
@Stimpy: Welcher Service war das ?
 
hat vielleicht jemand erfahrungen mit reperaturen aus wien. man 1-2 tage wären perfekt.:cake: ich hab mal ein bisschen gegooglt und hab mcshark gefunden. hat mit denen wer erfahrung?
 
Problem ist, ich bin in österreich daheim, da wär ein serviceprovider in wien am ehesten möglich, krems (nö) ginge auch noch. aber ich denke mal in wien wird es ein größeres angebot an providern geben. wäre dankbar, wenn sich vl ein wiener melden könnte.

nur mal so. ich bin begeistert von dem forum hier. antwort innerhalb von 10 minuten ist der hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten