macbook pro 15 inch 2017 a1707 erkennt ssd nicht mehr

Diskutiere das Thema macbook pro 15 inch 2017 a1707 erkennt ssd nicht mehr im Forum MacBook.

  1. micky5611

    micky5611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Hallo zusammen
    Bin neu hier und hätte gleich ein anliegen
    Hab einen macbook pro 15 inch 2017 a1707 mit 512gb ssd bei mir der nicht mehr startet da er den ssd speicher nicht mehr erkennt. ???
    Wenn ich diagnose ausführe meldet es aber keinen Fehler gefunden???
    Beim Festplatten Programm wird er auch nicht aufgelistet und deswegen auch keine neuinstallation möglich.
    Hatte schon mal einer diesen Fehler?

    Würde mich auf Hilfe von euch freuen
    micky
     
  2. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    16.08.2016
  3. micky5611

    micky5611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Hab schon geschaut nichts gefunden :( und die ssd im 15er mit touchbar hat die ssd fix verbaut
     
  4. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Ich meine ja nicht, dass es ein Austauschprogramm gibt... Eher, dass manche der 15er Geräte auch betroffen sind.
    Wird dann allerdings nicht kostenfrei übernommen, es sei denn auf Kulanz.
     
  5. micky5611

    micky5611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2019
    Kulanz hehehe , was ist das ;-)
    Naja und Logicboard wechseln lassen ist zu teuer verlangen Unsummen dafür :(
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.740
    Zustimmungen:
    5.679
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Geht es also nicht über die Internetwiederherstellung?
     
  7. BigAlienware

    BigAlienware Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    27.10.2018
    Absolute Frechheit !!!

    Das ist ja nix neues, da es aber jeder dennoch bezahlt braucht man sich nicht wundern...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...