macbook pro 15 inch 2017 a1707 erkennt ssd nicht mehr

M

micky5611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Bin neu hier und hätte gleich ein anliegen
Hab einen macbook pro 15 inch 2017 a1707 mit 512gb ssd bei mir der nicht mehr startet da er den ssd speicher nicht mehr erkennt. ???
Wenn ich diagnose ausführe meldet es aber keinen Fehler gefunden???
Beim Festplatten Programm wird er auch nicht aufgelistet und deswegen auch keine neuinstallation möglich.
Hatte schon mal einer diesen Fehler?

Würde mich auf Hilfe von euch freuen
micky
 
Hab schon geschaut nichts gefunden :( und die ssd im 15er mit touchbar hat die ssd fix verbaut
 
Ich meine ja nicht, dass es ein Austauschprogramm gibt... Eher, dass manche der 15er Geräte auch betroffen sind.
Wird dann allerdings nicht kostenfrei übernommen, es sei denn auf Kulanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kulanz hehehe , was ist das ;-)
Naja und Logicboard wechseln lassen ist zu teuer verlangen Unsummen dafür :(
 
Geht es also nicht über die Internetwiederherstellung?
 
Zurück
Oben Unten