MacBook pro 15" Early 2011 fährt nicht mehr runter! OSX 10.6.7

Hasty

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1
Hi,

mein MBP fährt leider nicht mehr runter. Alle programme werden beendet, danach blauer Bildschirm und Aktivitätsanzeige...
MBP hat die neusten Patches und Updates drauf.
Das Vehalten bleibt gleich beim restart Verfahren.
Ein "hartes" Auschalten über die power Taste ist noch möglich.

Hat jemand eine Idee?
Gruß
hasty
 
S

selinaxx

Hey,
Habe seit einer Woche das selbe Problem, da es mein erstes MacBook ist und ich es erst seit diesem Winter habe mache ich mir ziemliche Sorgen deswegen!! Das erste Mal was das ein Problem, nachdem ich sehr viele meiner Icons mithilfe von CandyBar verändert habe...
Kann mir jemand helfen?
@hasty: Hast das Problem immer noch? Oder gibt's da ne Lösung für?

Lieben Gruss und Danke!
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.206
Was wurde denn schon alles unternommen, um das Problem"einzukreisen"? Eventuell angeschlossene Hardware entfernt? Das ganze mal unter einem neuen Benutzer probiert? Festplatte und Rechte überprüft? In der Konsole mal nachgesehen, bei welchem Prozess es hängt? Was für Programme sind als Anmeldeobjekte definiert (Autostart)? usw.
 
Oben