1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macbook Pro 15" Bestellung

Diskutiere das Thema Macbook Pro 15" Bestellung im Forum MacBook.

1. Max109

Max109 Thread Starter Mitglied

Liebe Macuser, ich habe am 19.10 ein Macbook Pro 15 " im Apple Store bestellt und als heute die Zahlung bei Apple eingenagen ist und ja zeitglieich die Macbooks geupdatet wurden, wurde meine Bestellung storniert und mein Macbook Pro 15 Zoll durch ein Macbook Pro 13 Zoll ersetzt , was soll ich jetzt machen ?

mfg

Max

2. manue

manue Mitglied

Anrufen und sagen, dass das ein Fehler ist und du ein 15" willst... :kopfkratz:

3. Max109

Max109 Thread Starter Mitglied

Hab ich gemacht , und die Dame meinte das sie mich zurückruft , aber nur blöd das ich das Macbook bis freitag brauche und jetzt nicht wegen der Stornierung 2-3 wochen warten möchte.... :D

4. manue

manue Mitglied

Dann stornier halt komplett und kauf es in einem Laden oder hier:
    http://geizhals.at/deutschland/

Da sollten die "alten" 15" noch verfügbar sein; außer du hast Sonderwünsche.

5. QTime

QTime Mitglied

bestell sofort das neue 15er. dann kommt es noch bis freitag.

gleichzeitig stornierst du das alte 15er (also die bestellung). wenn dies aus unfähigkeit nicht klappt, verweigerst du bei diesem notebook einfach die annahme.

jetzt unendlich lange telefonieren und krams verzögert alles und bringt niemandem etwas.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...