MacBook Pro 15.4" 2017 – seriöses Angebot? Oder nicht?

99,9% positive Bewertungen
Man kann per PayPal bezahlen.
Man kann die Geräte auch persönlich abholen.

Was soll da unseriös sein?
 
Scheint mir jetzt nicht unseriös, da auch Abholung angeboten wird.

Aber grundsätzlich: wenn ich mir die Frage stelle ob seriös oder nicht, dann stelle ich mir die Frage, ob ich einen Totalverlust des Geldes verschmerzen kann.
Wenn ich das nicht guten Gewissens mit ja beantworten kann, gehe ich wo anders hin. ;)
 
dann stelle ich mir die Frage, ob ich einen Totalverlust des Geldes verschmerzen kann.
Wobei sich die Frage bei PayPal und vor allem Abholung nicht stellen dürfte...

Ich frage mich wie Du auf die Idee kommst ;)

Wie gesagt - neben PayPal steht auch Abholung zur Auswahl.
Und dann schaut man einfach mal eben bei Google Shopping nach dem Modell und sieht ob da ein Händler ein Modell zu einem Fantasiepreis anbietet oder nicht. Und bei Deinem Modell wäre Dir aufgefallen, dass es zwar ein guter Preis ist - aber nicht aus der Luft gegriffen. Bei Cyberport kostet es gerade mal 50 Euro mehr. Also ein ganz normaler Preis...

https://www.cyberport.de/?DEEP=1A10...dj1EES4CWvufgSInU-f-_eOFtj54z68BoCPDwQAvD_BwE
 
Was soll da unseriös sein?

Ich bin überrascht, dass Apple eine so große Gewinnmarge gewährt...
Und etwas über 1000 Bewertungspunkte sind jetzt auch nicht sooo viel.
Aber okay.
Danke für die Einschätzung.

P.S.ich hatte die letzten Tage darauf gewartet, dass im Refurbished Store die 2017er gerät auftauchen. Aber dann brauche ich ja eigentlich nicht zu warten.
 
Auf Ebay werden gerade 2017er MBPros angeboten.
Modellnummer MPTT2D/A
Wenn ich nichts übersehen habe für 500 Euro günstiger als im Appleshop selbst.
Ich frage mich, ob das seriös sein kann?
Was meint Ihr?
http://www.ebay.de/itm/122581489846?ul_noapp=true

Sieht jetzt nicht unseriös aus. Und die Ersparnis von 500€ dürfte knapp unterhalb der Apple On Campus-Verkaufspreise liegen, die sogar noch etwas günstiger sind (aber ohne Gewähr, habe das jetzt nicht geprüft).
 
Sieht jetzt nicht unseriös aus. Und die Ersparnis von 500€ dürfte knapp unterhalb der Apple On Campus-Verkaufspreise liegen, die sogar noch etwas günstiger sind (aber ohne Gewähr, habe das jetzt nicht geprüft).
Edu-Preis soll übrigens bei 2.621,08€ liegen.

Also alles ok. Ich würde dann aber eher direkt bei MacTrade als bei eBay kaufen.
 
Zurück
Oben Unten