Macbook Pro 15´ 2018 fährt nicht hoch

kkemot_at_mac

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

nachdem ich gestern Abend noch an meinem nicht mal drei Wochen alten Macbook Pro 15 aus dem Refurbished Store gearbeitet habe, fährt sich das Gerät nicht mehr hoch. Habe es gestern Abend einfach zugeklappt; also eigentlich so wie ich es immer mache.

Alle Resets SCM, PVRAM, NVRAM bringen nichts. Das Teil hängt auch schon seit einiger Zeit an der Steckdose. Leider immer noch ohne Erfolg.
Bevor ich morgen den Apple-Store ansteuere wollte ich euch fragen, was ich noch tun kann.

Danke und einen erholsamen Sonntag!
 
Hi

fängt es zu starten an oder macht es gar keinen Mucks mehr??

Gruß yew
 
Es macht schlicht nichts...
 
Hi,
ab zu Apple damit, bist ja noch in der Garantie.

Gruß Franz
 
Tja, es gibt genügend Apple User die ihre Problem nirgendwo Posten, sondern sofort mit Apple Kontakt aufnehmen.

Gruß Franz
 
Hi

es ist zwar immer ärgerlich, wenn ein neues Gerät nicht mehr funktioniert .... spielt keine Rolle ob neu oder refurbished .... Garantie hast du grundsätzlich auf beides.

Die Frage ist, hast du ein Backup deiner Daten?

Möglich, dass das Gerät nicht mehr repariert wird, sondern dass du ein anderes refurbished bekommst .... aber nicht gleich.


Wie auch die anderen schreiben, sofort zurück zu Apple. Vielleicht sogar vorher noch mit dem Support telefonieren, wie ihr weiter vorgehen könnt.


Gruß yew
 
Backup der Daten ist vorhanden.
Das Macbook ist seit letztem Montag beim Service Partner. Das Logicboard wurde getauscht. Nun werden noch Tests durchgeführt. Am Montag sollte ich das Gerät wieder haben.
 
Zurück
Oben Unten