FelixMacintosh
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.07.2013
- Beiträge
- 1.433
- Reaktionspunkte
- 592
Hallo liebe Macuser!
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
MacBook Pro 2010 15" AntiClare. Wurde mit Apple Care gekauft und in diesem Zeitraum auch wegen des bekannten Nvidia Bugs repariert (Logic Board Tausch).
Apple Care ist jetzt leider abgelaufen.
Nun komme ich heute Abend nach Hause, will den Mac anschalten und was ist? Schwarzer Bildschirm genau wie damals. Definitiv Nvidia Bug!
Hab nun einen externen Monitor angeschlossen, selbes Bild.
Nun zur Frage:
Wie würdet ihr da vorgehen? Es ist der selbe Fehler, Termin an der Genius Bar ist vereinbart. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es in dem Zusammenhang einen Rechtsanspruch auf die Reparatur? RAM ist "original" Apple verbaut (Samsung^^).
Danke Euch für die Antworten!
Grüße Felix
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
MacBook Pro 2010 15" AntiClare. Wurde mit Apple Care gekauft und in diesem Zeitraum auch wegen des bekannten Nvidia Bugs repariert (Logic Board Tausch).
Apple Care ist jetzt leider abgelaufen.
Nun komme ich heute Abend nach Hause, will den Mac anschalten und was ist? Schwarzer Bildschirm genau wie damals. Definitiv Nvidia Bug!
Hab nun einen externen Monitor angeschlossen, selbes Bild.
Nun zur Frage:
Wie würdet ihr da vorgehen? Es ist der selbe Fehler, Termin an der Genius Bar ist vereinbart. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es in dem Zusammenhang einen Rechtsanspruch auf die Reparatur? RAM ist "original" Apple verbaut (Samsung^^).
Danke Euch für die Antworten!
Grüße Felix