MacBook Pro 13'Zoll Early 2011 für Mountain Lion startklar?

Kommerzdoedel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
64
Hallo Community,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des Updates und habe einen Test gemacht, ob mein MacBook Pro 13'Zoll Early 2011 für das anstehende Update startklar ist. Bei der Grafikkarte hat der Test jedoch ein Warnzeichen gegeben, da ich 'nur' eine IntelHD 3000 verbaut habe. Bei den aktuellen Modellen wird eine 4000ener verbaut und die werden sicherlich auch auf Mountain Lion upgraden können. Meine Frage ist, ob der Test nur 'Panikmacherei' ist und alles problemlos funktionieren wird, oder ob ich das Update lassen sollte. Anbei die Auswertung.

http://i47.tinypic.com/2egb5af.png
 

Tom09

unregistriert
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
316
Selbst mein Late 08 wird von ML noch unterstützt - keine Ahnung ob auch alle Features, aber laut Apple läuft ML selbst hier noch.
 

Kommerzdoedel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
64
Auf der Apple-Seite hatte ich auch geschaut, nur hat mich das Ergebnis ein wenig verunsichert. Aber das war glaube die Absicht des Tests :).

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Naja, abgesehen davon, dass der Mountain Lion Tester nicht offiziell von Apple sondern von macwelt ist - sollte Dein early 2011er nicht unterstützt werden, können wir gerne tauschen..:D


 

Anhänge