MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2010) ist mausetot - wer kann helfen?

Diskutiere das Thema MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2010) ist mausetot - wer kann helfen? im Forum MacBook.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.179
    Zustimmungen:
    3.325
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    :thumbsup:
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    2.040
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Vielleicht blendet dein iPad die direkt aus :D
     
  3. Arie

    Arie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2016
    Diesen Apple-Hype finde ich ein wenig übertrieben. Glaubt hier jemand, dass Apple die Netzteile oder irgendwas aus dem Innenleben der Mac's noch selber herstellt? Das ist doch spätestens seit der Umstellung auf Intel-Prozessoren Geschichte. Das Netzteil läuft tadellos und wird auch bei voller Belastung nicht heiß. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    1.679
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    ?!? Meinst Du das jetzt in Bezug auf Apple- und nicht Apple-Netzteile? Was das angeht kann man Glück wie Pech haben. Es gab früher einige negative Berichte bzgl. Nachbauten. Allerdings sobald das Argument China-Ware kommt, schalte ich auch ab, da fast alle Hardware, auch die von Apple in China produziert wird.

    Ich persönlich habe hier ein halbes (ohne Display) MacBook aus 2007 im EInsatz, welches ich gebraucht, incl. eines China-Netzteils gekauft habe. Über das Netzteil kann ich absolut nichts Schlechtes sagen. Das verrichtet seinen Dienst genauso, wie eines von Apple.
     
  5. studibook

    studibook Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    29.07.2014
    Hast du das jetzt in den richtigen oder falschen Channel geschrieben?
    Lustig wie passend ein und der selbe Kommentar bei zwei verschiedenen Threads passt :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...