MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2010) ist mausetot - wer kann helfen?

Diskutiere das Thema MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2010) ist mausetot - wer kann helfen? im Forum MacBook.

1. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

:thumbsup:

2. lostreality

lostreality Mitglied

Vielleicht blendet dein iPad die direkt aus :D

3. Arie

Arie Thread Starter Mitglied

Diesen Apple-Hype finde ich ein wenig übertrieben. Glaubt hier jemand, dass Apple die Netzteile oder irgendwas aus dem Innenleben der Mac's noch selber herstellt? Das ist doch spätestens seit der Umstellung auf Intel-Prozessoren Geschichte. Das Netzteil läuft tadellos und wird auch bei voller Belastung nicht heiß. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

4. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

?!? Meinst Du das jetzt in Bezug auf Apple- und nicht Apple-Netzteile? Was das angeht kann man Glück wie Pech haben. Es gab früher einige negative Berichte bzgl. Nachbauten. Allerdings sobald das Argument China-Ware kommt, schalte ich auch ab, da fast alle Hardware, auch die von Apple in China produziert wird.

Ich persönlich habe hier ein halbes (ohne Display) MacBook aus 2007 im EInsatz, welches ich gebraucht, incl. eines China-Netzteils gekauft habe. Über das Netzteil kann ich absolut nichts Schlechtes sagen. Das verrichtet seinen Dienst genauso, wie eines von Apple.

5. studibook

studibook Mitglied

Hast du das jetzt in den richtigen oder falschen Channel geschrieben?
    Lustig wie passend ein und der selbe Kommentar bei zwei verschiedenen Threads passt :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...