MacBook Pro 13 zoll, M1 Chip 16GB Ram?

Ganz schön dicke Lippe für einen Foren-Frischling...
Martin hat wohl Hunger? 😁

1608475096082.jpeg
 
Die Betonung sollte hier aber auf NOCH liegen. Die erste native Version ist in Arbeit, klar die wird noch an der ein oder anderen Stelle nicht so gut sein wie das "alte" Photoshop.
Und ich denke auch, langfristig wird Adobe die Intel-Version auf dem Mac eher stiefmütterlich behandeln und die Energie der Entwicklung in die M1 Versionen stecken.
War ja beim letzten Switch nicht anders. Ich würde jetzt mal vermuten, dass spätestens mit dem nächsten MacOS auch das letzte MajorRelease von Photoshop für Intel auf Mac kommen wird.
Da ergibt sich momentan soviel Potenzial, dass PS auf dem M1 dann dem Intel überlegen sein wird. Und davon profitieren natürlich auch die jetzigen M1. Warten wir es ab. Aktuell nur Glaskugel lesen.
Naja... Es geht ja dann auch nicht mehr darum, ob PS auf einem M1 Mac schneller läuft, als auf einem Intel Mac. Weil, wenn Apple sowieso keine Intel Macs mehr auf den Markt bringt ist es klar, dass irgendwann die native M1 Version schneller sein muss ;)
2021 geht es nicht mehr um Geschwindigkeit M1 Mac vs. Intel Mac, sondern M1 (2,3,4,...) vs. Intel auf Windows PCs. Diese ganzen internen Apple Vergleich halte ich für murks wenn klar ist, dass Apple sowieso nur noch auf die eigenen Chips setzt.
 
Zurück
Oben Unten